Mittwoch, 11. März 2009

HI!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott! Es tut mit total leid, dass es bis jetyt nicht geklappt hat, was zu bloggeb, ich brauche einfach zeit fuer sowas O_Opuh aber... wo soll ich anfangen?! ca. 1 Woche ist vergangen ubd ich hab schob so viel erlebt!!! Einfach toll!
Die ersten Tage waren etwas hart, weil ich eine anhaltende Uebelkeit hatte, aber schon bald ging es wieder und ich konnte in den Genuss von japans Keckereien kommen *_* das Essen ist super toll und relativ guenstig, wenn man weis wo ^_^
Trotzdem muss ich mal gucken, ob ich mit dem Geld haushalten kann^^' ansonsten sag ich vllt. am telefon bescheid Mami, ok? X>
Es ist uebrigens unglaublich wie viele cool aussehende typen hier rum rennen X3 ... besonders gestern und vorgestern in Kyoto war es echt cool! Ueberall hin konnte|musste man mit dem Bus und die ganzen Japaner waren so entspannt, weil sie selber im Urlaub waren ^^ geishas waren auch welche da< bewegt haben wir uns auch noch mehr als in tokyo und allgemein ist kyoto sehr toll, besonders auch wegen unserer tempel-unterkunft dort!
unterwegs war es bis jetzt auch fast nie stressig, weil Sus und ich meistens mit romy etc. unterwegs waren und alles einfacher war!
Vom 7-8 waren wir ja in Kofu fuer das Girugamesh, heidi, Deathgaze-Konzert (Provinz) und da die Halle zu finden war hart ^^' aber es hat sich gelohn!!! Ich bin ein richtiger deathgaze-fan geworden!!! wie heisst der gitarrist von denen? der war soo suess >_< man ist natuerlich in der minihalle mit ca. 200 leuten ziemlich aufgefallen und shuu hat bei eines mc's "welcome in japan" gesagt yaaay danach waren wir noch karaoke-singen bis 4 uhr morgens, bis UM 5 uhr der naechste zug nach tokyo fuhr und es hat richtig spass gemacht!
so dann gruesse ich euch alle ganz lieb von hier! ich vermiss euch und seId nur neidisch karo und kai, muahaha, man ist umringt von "l" bishis und noch mehr bishiiis X3

13 Kommentare:

  1. schön, dass es dir gefällt schwesterlein. Viel spaß noch weiterhin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Schatz, wir freuen uns mit dir, aber wir werden glücklich sein, wenn du wieder zu Hause bist (bei Mama)!!! 14.11 Uhr

    AntwortenLöschen
  3. Ich wunder mich gerade, weil ich keinen post machen kann o_o, somit hoffe ich mal, dass ein paar leute diesen kommi sehen werden ^^`
    So, heute gehen wir nach eeewiger lauferei in Kyoto, Ishioka und Mito etc. @_@ endlich mal wieder shoppen X> Romy hat einen super guenstigen grbraucht-cd-laden gefunden und so weiter, da lockt es einen auch gleich nach Shinjuku, danach wahrscheinlich wieder karaoke singen gehen X3 und morgen ist schon dass budokan-konzert O_O dass in japan live uebertragen wird und hoffentlich spaeter auf einer dvd landet X3... ich darf mich nicht blamieren o__O Das ghibli-museum vorgestern war uebrigens auch total schoen, richtig fuer kinder gemacht und alles sehr autenthisch^^
    Fuer viele von euch hab ich auch schon mitbringsel und seien es nur putzige suessigkeiten, die ich mit einigen cd`s nach hause schicken werden muss ^^` ich knuddel euch alle alle ganz lieb und wir sehen uns ja "bald" wieder ^^ Anna\Enji

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mein Schatz, wir knuddeln dich auch! Schön, wieder mal was von dir zu lesen! Deine Nachricht auf AB haben wir gehört! Danke, dass du an uns denkst! PS: Nina schlief heute in deinem Bett! Papa ist mit Daniel unterwegs, ich werde mich ans Putzen machen - du bist ja nicht da! Grüsse von Nina! Mama, 14.03.2009 10:59 Uhr

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAS!? lass das putzen!! >,< nyaaaa
    ansonsten...joo wir sind gestern schoen in der shopping-meile gewesen und ich hab mir tolle kleidungsstuecke gekauft usw. heute steht MUCC im budokan an und wir hibbeln schon die ganze zeit rum O__O waahhhh
    ich muss mir gleich mal was zum "fruehstuecken" kaufen lolund apropos, leider wirds wohl nun doch eng mit dem geld...das essen, trinken und die fahrkarten kosten ziemlich viel ;_; koenntet ihr mir vllt. 100 euro ueberweisen? ich muss mir dann das geld fuer die nach hause-fahrkarten mal zur seite legen ^^` so, mir gehts sonst sehr gut, von euch zu hoeren ist toll (karo schreib auch mal wieder was ;_;) bis zum naechsten kommi <3 Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hi^^
    ich bins Franzi.

    Es gibt da etwas,was ich euch von einer ehemaligen Kollegin (Kirsten) vom Müller ausrichten soll (eigentlich nur eine von euch,aber ich weiß grad nicht,welche sie von euch meint):
    Sie hat nämlich eine von euch um ein Portrait gebeten und hat Bilder als Vorlage dazu gegeben und würde sie jetzt gerne zurück haben,da es ja schon ne ziemlich lange her ist.
    Am besten schreibst du (wer auch immer von auch das machen wollte) mir eine ENS bei mexx,dann geb ich dir die Handynummer von dieser Frau.
    SO das wars auch schon.^__^

    Und,wie ergeht es euch so in Japan?Wenn ich deine Berichte lese,dann werd ich auch ganz hibbelig.XD
    Könntet ihr mir vielleicht i-was kleines (ein Schlüsselanhänger oder so)mitbringen?T.T
    Ich glaube,es müsste ja so und so etwas vom Geld für den Obi übrig bleiben,ne?;)
    Wie lange ihr denn noch in Japan?
    Jedenfalls wünsche ich euch beiden noch vieeeeel Spaß!!
    cya

    AntwortenLöschen
  7. omg omg omg, wie war budokaaaaaaan?? *_*
    waah heut ist mein super duper konzi und ich kanns kaum glauben o_____o. ich weiss schon net was ich mit meiner zeit bis dahin anstellen soll (es ist um 8 neuseelaendischer zeit).

    wegen net bloggen koennen: huh? klappt das einloggen etwa net? sehr komisch. hoffe ihr habt ne meeeeeenge toller fotos gemacht *g*

    ich denk an euch(aber NOCH keine souveniers lol)

    das bundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, mein Schatz! 100 € habe ich gerade überwiesen, wir wollen doch nicht, dass du verhungerst! Mit Putzen habe ich nicht dein Zimmer gemeint, das ist schon längst steril! Ätsch! Ich habe heute Pelmeni und dein Lieblings-Wareniki mit Kartoffeln gekocht. Und du bist nicht da, wir vermissen dich von Tag zu Tag immer mehr! Nina hat zwei mal in deinem Bettchen geschlafen und hat an deinem PC gespielt! Gestern hat Daniel sie zum Fussball mitgenommen, sie kamen schon im Dunkeln, verdreckt aber glücklich! Heute waren wir bei Oma und Opa, wie immer an Sonntagen. Freitags war der Optiker bei ihnen, am Mittwoch können die Brillen für Beide schon abgeholt werden. Ich war am Mittwoch und am Freitag zu Hause wg. Kopfschmerzen und Schwindel. Heute geht´s mir schon viel besser. Morgen gehe zur Arbeit. Heute hat Oma Pauli und Alex Geburtstag. Ich soll dich von Papa und Daniel, beiden Omas und Opas und den anderen lieben Verwandten grüssen. Mama, 15.03.2009 20:27 Uhr

    AntwortenLöschen
  9. *sich meld*
    Nya ich hatte die letzten Tage ein wenig zu tun, weil meine Mum Geburtstag hatte und ich viele Fahrstunden absolvieren musste ^^

    Wie war das Konzert? Habt ihr gut sehen können? Ich hoffe ihr habt euch auf die DVD geschlichen *__*
    Kai hat vorgeschlagen, dass wir eine Willkommensparty für euch schmeißen! Das ist ne super Idee. Um wieviel Uhr kommt ihr denn daheim an? Wie wärs mit dem WE für die Party, dann könnt ihr uns gleich erzählen wie es so war. Ich will jede kleine Einzelheit hören und mit Fotos überrannt werden!

    Ich vermiss dich sooooooo sehr ;___________;
    *arme ganz weit auseinander streck*

    Ich hab dir so viele Neuigkeiten zu erzählen, du wirst umfallen!!! So viel sei gesag: Wir dürfen uns dieses Jahr auf eine Hochzeit und zwei Geburten vorbereiten *________*
    Yasmin ist übrigens schon im 6ten Monat und der Kleine Racker hält sie Nachts ordentlich wach hihi
    Sie hat mir am Freitag eine Frage gestellt. Puh, ich bin überrascht.
    Naja wir haben uns gegenseitig jedenfalls viel zu erzählen, also beeil dich und komm heim :)
    *drück*

    AntwortenLöschen
  10. Danke fuer eure ganzen kommis, budokan war riesig geil, ich kann leider im moment nciht auf jeden post von euch eingehen aber ich freu mich darueber ^^ die party waere am sonntag uebrigens am passendsten...von wegen schlaf lol baba *knutsch* <3

    AntwortenLöschen
  11. Wir warten auf dein Ankommen! Melde dich bitte, soweit möglich, vor den Abflügen und nach den Landungen! Mama, 19.03.09 09:14 Uhr

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, halli hallo!!! Ich binw ieder im Lande ;__; ich hab mein Zu Hause und euch so vermisst!! Aber andererseits könnt ich auch glatt wieder durch Tokyo schlendern und mich mit Ramen und Onigiri vollstopfen ><
    ich werd heute abend noch mal lange online kommen, davor werd ich wohl nicht erreichbar sein ^^' gomen
    wir sehen uns *___*

    Anna

    AntwortenLöschen